Gruppen & Seminare

Dank unseres zweiten Gastraums im Café, der separat vom Tagesbetrieb und ungestört durch andere Gäste nutzbar ist, können wir ganz gezielt auf Anfragen für Gruppen oder auch für Seminarbetrieb reagieren.

Mit bis zu 25 Sitzplätzen eignet sich der Raum hervorragend für Gruppenbelegungen, die das ganze Haus gebucht haben, und auch einen selbst bestimmbaren Treffpunkt für alle gemeinsam wünschen. Gleichzeitig lässt sich der Raum mit der dort vorhandenen Tagungstechnik (Flip-Chart, Leinwand, Beamer) auch für Vorträge, Seminare und ähnliches nutzen.

Eine begleitende Versorgung über den gesamten Tag (Frühstück, Mittagessen, Kaffee, Abendessen) ist auf Wunsch möglich. Das Seminar kann eintägig sein, durch die vorhandenen Übernachtungskapazitäten wäre aber auch eine mehrtägige Veranstaltung denkbar.

Unser Partner ruhepuls Sporttouristik kann zudem ein freizeitaktives Rahmenprogramm - größtenteils mit kurzen Wegen direkt auf dem Grundstück oder vom Grundstück ausgehend - anbieten (z. B. Verleih von Kanus, SUP und Flößen, Bogenschießen, Segway und vieles mehr).

Zu Ihrer Anfrage an uns