Feldberger Schokostube

Feldberger SchokoStube - unser zweites neues „Zuhause“

Die nur drei Tische in unserer ersten „kleinen“ Feldberger SchokoStube waren immer wieder rasch besetzt und so trauten wir uns schon bald nach der Eröffnung im Sommer 2014 etwas größer zu träumen. Offenbar kam unsere Idee gut an und die Gäste fühlten sich bei uns wohl.

Dass zu dem „Mehr an Quadratmetern“ für die SchokoStube aber auch die Übernahme der Verantwortung für die neun Apartments im „Haus Seenland“ hinzukommen sollte, war so nicht von uns geplant gewesen. Doch wir stellten uns der Herausforderung und eröffneten im Mai 2018 nach intensiven Umbauarbeiten auch das Café im Erdgeschoss des Hauses - nur gut 20 Meter entfernt von unserer ersten Wirkungsstätte.

Das deutlich größere Platzangebot samt eigenem Gruppenraum eröffnet uns weitere Möglichkeiten. Im Sommerhalbjahr bietet uns unsere 2020 in Eigenregie erbaute Außenterrasse mit ca. 50 Sitzplätzen sowie Garten- und Seeblick zudem eine sonnenverwöhnte Alternative.

Geblieben ist auch für die neue Feldberger SchokoStube unser Wunsch es ihnen - liebe Gäste - auch weiterhin so gemütlich wie möglich bei uns zu machen und sie freundlich und aufmerksam mit unseren Leckereien zu verwöhnen. Wir fertigen auch künftig in unserer kleinen Manufaktur in liebevoller Handarbeit unsere Schokoladenprodukte, die Sie beim Stöbern in den Auslagen - zusammen mit ausgesuchten Erzeugnissen weiterer regionaler Produzenten - entdecken oder direkt im Café genießen können.

Wir laden Sie herzlich auf einen Besuch bei uns ein und würden uns freuen, Sie schon bald einmal in der Feldberger SchokoStube willkommen heißen zu dürfen!

Kordula Schröder & Christian Bermes

Hier erfahren Sie mehr:

Café

Café

Manufaktur

Manufaktur

Laden & Shop

Laden & Shop